Unterwegs für eine Weile

Bella Wonderful

Hallo alle miteinander,

plötzlich – wenn auch nicht ganz unerwartet – muss ich mich eine Weile rar machen, was mir wirklich nicht leicht fällt. Denn ich hatte noch so viel auf dem Zettel, und einige Beiträge fast fertig und noch Ideen ohne Ende. Bis hoffentlich bald und habt eine gute Zeit – frohe und besinnliche, friedvolle und gesunde Festtage und ein erfülltes, inspirierendes neues Jahr. Hab ich was vergessen? – Give yourself a hug 🙂

Ajana

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

4 Kommentare zu “Unterwegs für eine Weile

  1. Susanne sagt:

    Liebe Ajana, ich bin richtig froh, „dich“ gefunden zu haben. Viele deiner Projekte habe ich so oder ähnlich auch schon gemacht oder zumindest vorgehabt oder habe sie noch vor. Unglaublich – sogar die Isomatte als Schlappensohle ist auch dir eingefallen. Vom „Wertstofflager“ mal ganz abgesehen. I am not alone, la la … Liebe Grüße, Susanne

    Gefällt mir

    • Ajana sagt:

      Danke für Deine lieben Worte, Susanne – das ist wahr, you are not alone 🙂 Kreative Geister scheinen manchmal aus der selben Quelle zu schöpfen ohne es voneinander zu wissen. Einfach nur schön, hach ja. Liebe Grüße von unterwegs (leider fern der Heimat wo ich all das machen konnte) Ajana

      Gefällt mir

  2. Anonymous sagt:

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten, liebe Ajana und einen tollen Start in´s neue Jahr. Und dann liest man ja bestimmt auch wieder von dir :-).
    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt mir

    • Ajana sagt:

      Danke liebe Isabell, das kann ich gebrauchen – ist unerwartet ziemlich ‚anders‘ dieses Mal. Wenn ich wieder mehr Luft habe gibt’s ganz sicher auch was zu lesen von mir 🙂 Aktuell nur mobil ein kurzer lieber Gruß, Ajana

      Gefällt 1 Person

Danke für's Teilen Deiner Gedanken oder Fragen ~ Du kannst ohne Anmeldung schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s